windows 8.1 lautstärke über f9 + f10 regeln

Diskutiere windows 8.1 lautstärke über f9 + f10 regeln im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, leider kann ich wegen op nur links schreiben, deshalb nur kleinschrift. frage früher konnte ich bei spielen oder musikhören über die f9...
  • #1
B

bigi

Gast
hallo, leider kann ich wegen op nur links schreiben, deshalb nur kleinschrift.
frage
früher konnte ich bei spielen oder musikhören über die f9 und f10 lauter oder leiser stellen. leider geht das nicht mehr. habe erst vor kurzem auf 8.1 upgeloadet. wie kriege ich die einstellung wieder hin?
danke für jeden tip
lg
bigi
 
  • #2
da fehlen wahrscheinlich die entsprechenden Treiber für den unbekannten Rechner

sollte es ein Laptop sein dann mal auf der Seite des Herstellers nachschauen

gruß
 
  • #3
Vielen Dank Jens für die Antwort, werde sehen, ob ich da was finde.
Gruß Bigi
 
Thema:

windows 8.1 lautstärke über f9 + f10 regeln

windows 8.1 lautstärke über f9 + f10 regeln - Ähnliche Themen

Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Windows 10 - Lautstärkeregelung für einzelne System-Anwendungen individuell einstellen - so gehts: Obwohl die Lautstärke-Anzeige im aktuellen Windows 10 im Gegensatz zu dessen Vorgängern Windows 7 und Windows 8.1 optisch leicht überarbeitet...
Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und wie seit i: Hallo Community! ich melde mich seit langem wieder hier in der Community und möchte meine Meinung mit euch Teilen! Wie ich auf Nokia bzw...
Oben