frecell

Diskutiere frecell im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; mein microsoft solitär startet nicht mehr Fehlercode 0x80073cf9 hat was mit einer verschwundenen datei zu tun die ich wieder laden muß wer kann...
  • #1
J

joachim

Gast
mein microsoft solitär startet nicht mehr Fehlercode 0x80073cf9 hat was mit einer verschwundenen datei zu tun
die ich wieder laden muß wer kann mir helfen
 
  • frecell

Anzeige

  • #2
Du hast wohl Windows etwas "aufgeräumt", gehe ich recht in der Annahme? Lade Dir die angehängte Datei herunter, entpacke sie und führ sie mit einem Rechtsklick und der Auswahl "Als Administrator ausführen aus".

Anhang anzeigen Storeprobleme beheben.zip

Wenns danach immer noch nicht geht, deinstallier die fehlerhaften Apps und installier sie aus dem Store neu. Gehts dann immer noch nicht, führ das hier: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-faq/7712-reparatur-windows-store.html durch.
 
Thema:

frecell

frecell - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Dateien von ehemaligen Onedrive Ordner löschen: Mein Laptop wurde kaputt und deshalb habe ich alle Dateien ausgelesen und auf eine ssd kopiert. Nun kann ich aber in dem ehemaligen OneDrive...
HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...
GELÖST Start Einstellungen der Icons neben Power Knopf: Ich weiß nicht mal wie der Bereich da eigentlich heißt :wut Neben dem Knopf (Schaltfläche) wo man den Rechner wieder ausschalten kann kann man...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Oben