Surface Pro 2 256GB Docking?, Zwei Monitore?, Taskleiste blinkt!?

Diskutiere Surface Pro 2 256GB Docking?, Zwei Monitore?, Taskleiste blinkt!? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe vor ca. 3 Monaten ein Surface Pro 2 256GB (1260€) gekauft. Nun warte und warte ich auf die Dockingstation und die in der Werbung...
  • #1
R

Romano

Gast
Hallo,

habe vor ca. 3 Monaten ein Surface Pro 2 256GB (1260€) gekauft.
Nun warte und warte ich auf die Dockingstation und die in der Werbung versprochene Möglichkeit Zwei Monitore anzuschließen!?
Langsam fühle ich mich von Microsoft verarscht (sorry für den Ausdruck) aber wie lange muss ich jetzt noch warten?!
Das Surface ist für mein Geschäft bestimmt (bin Selbstständig) und aktuell kann ich jeden Tag doofe Kabel einstecken...
Echt traurig, kein Wunder das Microsoft Produkte nach und nach von Apple abgelöst werden.

Desweiteren habe ich vor kurzem ein update auf mein WIN 8.1 gemacht (Der Verbraucher denkt ja, was rausgegeben wird sollte funken!?), leider spackt des Ding seit dem nur noch ab.
Schaltet spät oder gar nicht ein und im Betrieb spackt dann die Taskleiste unten total ab indem die ganze Zeit die Startleiste aufgeht (hab auch classic Shell eventuell macht des auf einmal Probleme?, lief aber eig alles perfekt, bis zum Microsoft upadte...!?)

Schon mal vorab vielen Dank

lG Romano
 
Thema:

Surface Pro 2 256GB Docking?, Zwei Monitore?, Taskleiste blinkt!?

Surface Pro 2 256GB Docking?, Zwei Monitore?, Taskleiste blinkt!? - Ähnliche Themen

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface...
Kommunikation (Surface 3 Pro) MiniDisplayPort -> Dockingstation -> DislplayPort (Monitor): Ich habe schon fast zwei Jahre immer wieder Probleme mit der Dockingstation. Ich kann leider mit keinem Kabel (MiniDisplayPort -> DislplayPort)...
Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP -> DP: Hallo, Ich habe bereits folgenden Thread gelesen wobei mir dieser nicht geholfen hat...
Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station...
Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation: Hallo zusammen: Folgendes Setup verwende ich: Surface Pro 4 (i7, 256gb ssd, 8gb ram) verbunden mit HDMI-MiniDisplayport Kabel an MS...
Oben