Bei Fallout 3 unter Win8

Diskutiere Bei Fallout 3 unter Win8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin Habe ein Problem, Habe eine Fehlermeldung, die ich nicht beheben kann. kann mir da jemand Helfen Danke die ordnungszahl 5359 wurde in der...
  • #1
G

Gast Avo

Gast
Moin
Habe ein Problem, Habe eine Fehlermeldung, die ich nicht beheben kann.
kann mir da jemand Helfen Danke


die ordnungszahl 5359 wurde in der dll "c:...
 
  • #2
Die falsche Dll, eine angeforderte Funktion (die Ordnungszahl 5359 stellt den Zugriff auf eine Funktion der Dll dar) wurde nicht gefunden. Da Fallout 3 für XP/Vista geschrieben wurde, ist wohl ein Patch erforderlich der das Spiel tauglich für Windows 8/8.1 macht Also solltest Du mal auf der Herstellerwebseite nachsehen.
 
Thema:

Bei Fallout 3 unter Win8

Bei Fallout 3 unter Win8 - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
xfx 7900 xtx gpu wird nicht erkannt ( zu wenig saft? ): Moin Leute, habe mir eine neue 7900 xtx von XFX geholt. Diese hat 3 8pin anschlüsse, eigentlich sollten im normalen modus auch nur 2 gebraucht...
WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...

Sucheingaben

die oedungszahl 5359 fallout3ng

Oben