win 8.1

Diskutiere win 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute Ich habe vor paar Tagen einen Laptob gekauft, wo schon Win 7 Pro installiert gewesen ist. Und beiliegend war auch noch eine CD mit...
  • #1
H

Hawk21

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
2
Hallo Leute

Ich habe vor paar Tagen einen Laptob gekauft, wo schon Win 7 Pro installiert gewesen ist. Und beiliegend war auch noch eine CD mit Win 8 Pro, wo ich auch installiert habe. Danach hab ich Win 8.1 upgradet und von da an hatte ich immer Probleme mit dem WLAN ( Trennen ).
Meine Frage: gibt es etwas im Internet, das man herunterladen kann (ev. gratis Treiber ) oder woran könnte das liegen. Bitte um gute Ratschläge

Gruss
Hawk21
 
  • win 8.1

Anzeige

  • #2
Du solltest die richtigen Treiber von Deinem Laptop Hersteller runterladen und installieren.

Auf der Webseite des Herstellers findet man die ganzen Treiber zu den verschiedenen BS
 
  • #3
Hawk21
Ich melde mich noch einmal zu diesem Thema:
Ich habe festgestellt, wenn ich im Netzbetrieb arbeite, habe ich keine Probleme mit dem WLAN, also mit dem Akku-Betrieb schon. Daher bin ich unter Systemsteuerung=Energieoption=Energiesparplaneinstellungen ändern=Erweiterte Energieeinstellung ändern=Drahtlosadaptereinstellung=Energiesparmodus=Auf Akku : Höchstleistung und dann OK. Ich habe die Probe auf Exempel gemacht und bei YouTube einen Film angeschaut ( ca. 30 min ) und die Verbindung hat einwandfrei gehalten.
Gruss
Hawk21
 
  • #4
Wenn Du im ersten Beitrag schon geschrieben hättest, dass das Problem im nur im Akkubetrieb auftaucht, hättest Du auch den Hinweis zu den Energiesparplänen bekommen. Das Verhalten und die Lösung dazu, ist nämlich bekannt!
 
Thema:

win 8.1

win 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar: Ich hatte 2017 eine Version WIN 7 Pro gekauft und upgedatet. Am 22. März 2017 habe ich den neuen Code (product key) eingetragen und WIN 7 Pro...
win 10 Treiber und asus k93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber...
Windows 8.1 auf Win 10 pro: hallo, ich habe einen Rechner der von Win 8.1 auf Win 10 Pro aktualisiert wurde. Nun habe ich noch 2 Win 8.1 Keys (Original von MS), die noch...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Oben