Kennwort beim Start

Diskutiere Kennwort beim Start im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit ich Windows 8.1 aufgefrischt habe, kommt beim Start die Meldung, das Kennwort sei falsch und ich muss meine e-mail-Adresse und das Kennwort...
  • #1
U

u.kirchgraber

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
83
Seit ich Windows 8.1 aufgefrischt habe, kommt beim Start die Meldung, das Kennwort sei falsch und ich muss meine e-mail-Adresse und das Kennwort eingeben. Ich habe alle Anweisungen, Windwos ohne Kennwort zu starten, befolgt, aber es ändert sich nichts. Woran kann das liegen? Danke.
 
  • #2
Ist denn im Gebietsschema auch deine richtige Sprache eingestellt, also wahrscheinlich deutsch/Deutschland?
Kontrollieren ob Email und Passwort korrekt geschrieben wurde.
 
  • #3
ja, die richtige Sprache ist eingestellt - auch Email und Passwort sind korrekt.
 
  • #4
Die Einstellungen in Netplwiz rückgängig machen, übernehmen lassen und wieder setzen, damit Windows das Kennwort wieder anfordert. Das gespeicherte Kennwort ist nach dem Auffrischen nicht mehr vorhanden und muss wieder gespeichert werden.
 
  • #5
OK, alles klar. Vielen Dank für deine Hilfe.
 
  • #6
Habe das gleihe problem mit der win 10 technical prewiev, ich weiss aber nicht wie ich ohne mich anzumelden auf netplwiz zugreifen kann, würde mich über schnelle hilfe freuen.
 
  • #7
Du musst angemeldet sein um Netplwiz ausführen zu können.
 
Thema:

Kennwort beim Start

Kennwort beim Start - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Outlook 2016 bringt seit einer Woche die Meldung "ungültiges Zertifikat": Das Zertifikat für die eine Mailadresse ist eingerichtet, aktuell und funktioniert. Alle anderen Mailadressen verwenden kein Zertifikat. Beim...
Sicherheitsabfrage zur Anmeldung an Windows 11 beim Start deaktivieren - So leicht funktioniert es: In der Regel muss man beim Start von Windows 11 den Zugang mit einer Form der Verifizierung auch dann bestätigen, wenn man das Gerät allein nutzt...
Trotz richtigen Kennwortes, kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Bei der Anmeldung an meinem Laptop wird mir angezeigt, dass mein Kennwort falsch ist, obwohl es das richtige Microsoft Kennwort ist und ich mich...
Oben