- #1
G
Gast_Ruth aus Zweibrücken
Gast
Das Problem hatten mein Freund und ich im Januar d.J., als wir unsere neuen PCs unter win 8.1 mit Pinnacle ultimate 16 "bestückten". Nichts half, auch eine *.patch - Datei von Avid nutzte nichts. Nach wochenlangem Kampf wollten wir win 8.1. runterwerfen und das gute alte Win 7, wo Pinnacle 16 stabil läuft, wieder aufziehen. Win 8.1 desinstallieren ist eine Kunst, die wir nicht beherrschen....
Lösung: Wir schrieben den Corel-Kundendienst, (Corel ist der neue Besitzer von Avid) an, und erhielten nach 2-3 Tagen die Lösung! Es funktioniert!!!!!! Es fehlte nur eine .reg - Datei.
Hier die Original-Anleitung, die wir erhielten.
-----------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde,
- Laden Sie die Studio 16 Fix_Win8_1.zip Datei von unten stehenden Link herunter:
https://app.box.com/s/2glwiu71melijecdvap8
- Entpacken Sie die Studio 16 Fix_Win8_1.reg Datei .
- Doppelklicken Sie auf die Studio 16 Fix_Win8_1.reg Datei.
- Eine Bestätigungsmeldung wird erscheinen, klicken Sie auf Ja.
- Starten Sie den Computer neu und starten Sie Studio 16
Mit freundlichen Grüßen
Denisa
Corel Kundendienst
Lösung: Wir schrieben den Corel-Kundendienst, (Corel ist der neue Besitzer von Avid) an, und erhielten nach 2-3 Tagen die Lösung! Es funktioniert!!!!!! Es fehlte nur eine .reg - Datei.
Hier die Original-Anleitung, die wir erhielten.
-----------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde,
- Laden Sie die Studio 16 Fix_Win8_1.zip Datei von unten stehenden Link herunter:
https://app.box.com/s/2glwiu71melijecdvap8
- Entpacken Sie die Studio 16 Fix_Win8_1.reg Datei .
- Doppelklicken Sie auf die Studio 16 Fix_Win8_1.reg Datei.
- Eine Bestätigungsmeldung wird erscheinen, klicken Sie auf Ja.
- Starten Sie den Computer neu und starten Sie Studio 16
Mit freundlichen Grüßen
Denisa
Corel Kundendienst