Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht.

Diskutiere Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe seit Jahr einen Acer Aspire V3-571G. Seit gestern funktioniert Windows 8 nicht mehr. Gestern wurde ein automatisches Update...
  • #1
H

Hash

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
11
Hallo,

Ich habe seit Jahr einen Acer Aspire V3-571G. Seit gestern funktioniert Windows 8 nicht mehr.
Gestern wurde ein automatisches Update durchgeführt, wie gewohnt fährt sich Windows danach runter, beim Neustart bleibt der Laptop jedoch hängen und es gibt einen Blackscreen.
Ich erzwinge einen Neustart und starte den abgesicherten Mode. Möchte den Laptop formatieren, mittendrin stürzt der Laptop ab. Beim Neustart seh ich nun den Satz "Automatische Reparatur wird vorbereitet" dann geht das 7 Sekunden lang weiter und dann wird der Bildschirms schwarz, Acer Logo erscheint und das ganze nehmt seinen Lauf, d.h eine Endlosschleife vom besten Betriebssystem.

Benötige dringend Hilfe.

Mfg
 
  • #2
Da Du ja als erstes formatieren wolltest - was willst Du denn jetzt noch anderes tun? Jeder andere hätte den letzten Wiederherstellungspunkt genutzt um die Updateinstallation rückgängig zu machen.
 
  • #3
Nun, keine Ahnung soll ich zum PC Experten gehen oder mal Windows 7 über CD aufsetzen? Finde ich sowieso besser.
 
  • #5
Aber wie? Ich habe dafür keine CD oder Ähnliches. Die einzige noch mögliche Interaktion mit dem Gerät ist die BIOS. Habe noch einen Laptop mit Windows 7
 
  • #6
Die Recovery muss sich beim Rechnerstart auswählen lassen. Versuchs mal mit "Auffrischen" oder mit der Taste, die während des Acer Logos für die Recovery angeboten wird,
 
  • #7
"Automatische Reparatur wird vorbereitet" wenn dann..... Schleife verhindern durch F12 auf UEFI: ST 31000524 AS einstellen und wieder ins System Alle Treiber überprüfen

Acer | Download
 
  • #8
Die Taste für Acer Geräte ist Alt + F10 aber es zeigt einfach keine Reaktion immer wieder kommt das Acer Logo mit dem Satz mit der Reparatur etc. und das in einer Schleife, gibt kein Zugriff auf irgendetwas anderes.

Direkt nach Start F12 gespammt. Da kommt nichts.
 
  • #9
Die Recovery beim Rechnerstart auswählen Ja mit Neustart +chift Taste

im System recovery Eingabe in Suchen schreiben, es erscheint recovery Management
 
  • #10
Ich versteh dich nicht. Ich will mein Computer resetten, weil Win 8 im Arsch ist. Ich kann nicht die Win taste Drücken und dann suchen ^^
 
  • #11
Acer | Download

Aktivierung des Startgerätemenüs
Wie kann ich das Starten von CD, USB oder Netzwerk auswählen?
Bei den meisten Acer Systemen können Sie mit der F12-Taste während des Hochfahrens das Laufwerk oder Netzwerk auswählen, welches Sie zum Laden des Betriebssystems verwenden möchten. Sollte die F12-Option nicht funktionieren, müssen Sie diese Funktion möglicherweise erst aktivieen.
LÖSUNG
Aktivierung der F12-Funktion:
1. Schalten Sie das System ein. Sobald der erste Logobildschirm angezeigt wird, drücken die Taste F2 bei einem Notebook beziehungsweise die Taste ENTF bei einem PC, um in das BIOS zu gelangen. 2. Drücken Sie auf die rechte Pfeiltaste, um Main auszuwählen. 3. Navigieren Sie mit den Pfeiltasten nach F12 Boot Menu und drücken Sie auf EINGABE. 4. Wählen Sie Enabled und drücken Sie auf EINGABE. 5. Drücken Sie die Taste F10, um Änderungen zu speichern und das System neu zu starten.
WEITERE INFORMATIONEN
Sollte die Boot-Menu-Funktion nicht im BIOS-Setup-Menü vorhanden sein, steht diese Option auf Ihrem System nicht zur Verfügung.
 
  • #12
Alles befolgt, F12 gedrückt, doch ich konnte nur 1 auswählen, Ausgewählt doch es passierte nichts Neues.
 
  • #14
Ich finde dort keine Lösung. Funktioniert alles wieder, wenn ich Windows 7 raufspielen lasse?
 
  • #16
Vielen Dank und dann kann ich doch auch theoretisch wieder Win 8 installieren, bis die das mal in Ordnung bringen.... Weil ja mein Key aus der BIOS ausgelesen wird
 
  • #17
1 wichtige Frage hab ich noch, ich habe ja eine Win 8 oem version, nun möchte ich ein win 8 Iso Image auf eine cd brennen, nur welche Win 8 Version soll ich dafür nehmen damit mein oem Key akzeptiert wird?
 
  • #18
Richtig ist, dass Microsoft mit Windows 8 momentan Probleme mit Updates hatte. Heute geht's wieder Du kannst nur die Windows Art nehmen die Dein Key im UEFI BIOS vorgibt. Hast Du denn wieder einen Zugriff zu Deinem PC?
 
  • #19
Ins BIOS komme ich und habe ja noch einen anderen Laptop :)
 
  • #20
Ich habe gestern auch ein Surface von Microsoft bekommen und habe ihn auch neu gestarten wegen einer falschen WLAN verbindung unf jetzt zeigt er nur an Automatische Reparatur wird vorbereitet.
Was kann ich tun?
 
Thema:

Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht.

Automatische Reparatur wird vorbereitet endet nicht. - Ähnliche Themen

Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos: Hallo. Folgendes Problem habe ich:Gestern abend von jetzt auf gleich Laptop eingefrohren. Nichts geht mehr. Ich gewartet. Nichts pasierte...
Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin kurz vor dem Verzweifeln.. letzte Woche habe ich mir ein neues Notebook gekauft (Lenovo ideapad320) mit WIN10. Das...
Blue Screeen snp2uvcW10.sys: Sehr geehrte Helfer/innen in der Community, seit gestern habe ich den Alptraum eines PC/Laptop Nutzers (Fujitsu A 531 Notebook mit WIN 10). Er...

Sucheingaben

acer automatische reparatur wird vorbereitet

,

automatische reparatur wird vorbereitet

,

automatische reparatur wird vorbereitet windows 10

,
acer automatische reparatur
, msi laptop automatische reparatur wird vorbereitet, automatische reparatur wird vorbereitet abbrechen, tuf automatische reperatur wird vorbereitet, hp automatische reparatur wird vorbereitet, automatische reparatur wird vorbereitet windows 8 welche taste, acer reparatur wird vorbereitet, asus laptop automatische reperatur, automatische reperatur msi dauer, tuf gaming automatische reperatur wird vorbereitet, surface pro 3 automatische reparatur wird vorbereitet, windows 10 automatische reparatur wird vorbereitet nichts geht mehr, automatische reparatur aspire es 17, aspire one windows 8 automatische reparatur wird vorbereitet, hp notebook automatische reparatur wird vorbereitet, laptop bootet nur bis automatische reparatur wird vorbereitet, hp automatische reparatur, windows 10 automatische reparatur wird vorbereitet dauer, acer ascend automatische reperatur fehlgeschlagen, automatische reparatur wird vorbereitet wie lange dauert, tuf automatische reperatur wird vorbereitet blackscreen, msi automatische reperatur wird vorbereitet
Oben