Windows 8.1 fährt nicht herunter erst nach Neustart ?!?!

Diskutiere Windows 8.1 fährt nicht herunter erst nach Neustart ?!?! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seid der 8.1 Installation passiert es öfter das der PCs nicht herunterfährt, und immer wieder in den Startbildschirm zurückkehrt. Hab es auch...
  • #1
M

makossa

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
8
Alter
60
Ort
Bayern
Seid der 8.1 Installation passiert es öfter das der PCs nicht herunterfährt, und immer wieder in den Startbildschirm zurückkehrt. Hab es auch schon öfter Probiert ?! Erst nach einem Neu Start dann herunterfahren und er ist aus.

Hab schon so viel gegoogelt aber kein Ergebnis. Hat hier jemand eine Idee
 
  • #2
Schon mal den Schnellstart deaktiviert und probiert ob er dann korrekt herunterfährt? Möglicherweise solltest Du mal die Chipsatz- und anderen Treiber neu installieren.
 
  • #3
Schnellstart kann man deaktivieren ?! Treiber neu Installiert nein
 
Thema:

Windows 8.1 fährt nicht herunter erst nach Neustart ?!?!

Windows 8.1 fährt nicht herunter erst nach Neustart ?!?! - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
GELÖST PC fährt sehr langsam herunter: Nach einer Neu-Installation vor ein paar Tagen fuhr mein PC sehr schnell hoch und auch runter. Nun bin ich zurzeit noch dabei, verschiedene...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Oben