Systemwiderherstellung zurückgesetzt keine Funktion mehr nach dem Einschalten

Diskutiere Systemwiderherstellung zurückgesetzt keine Funktion mehr nach dem Einschalten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo,wer kann mir helfen, habe den Systemwiderherstellungspunkt zurückgesetzt. BS Windows 8.1. Nach ca. 5h Lauf ohne Reaktion habe ich den PC...
  • #1
C

Chris 45

Gast
Hallo,wer kann mir helfen,
habe den Systemwiderherstellungspunkt zurückgesetzt. BS Windows 8.1. Nach ca. 5h Lauf ohne Reaktion habe ich den PC abgeschaltet. Beim neuerlichen Einschalten erscheint nun nur ein dunkleblauer Bildschirm und der Maus Cursor. Alle Tastenfunktionen sind ohne Wirkung,auch beim Einschalten keine Reaktion auf Funktionstasten. Ich habe es mit Notfall CD versucht auch das ohne Ergebnis, wahrscheinlich weil ich auch die Bootreihenfolge nicht verändern kann.
Wer hat eine Idee, wie ich wieder an das Bildschirmmenue komme. Rechner ist ein ASUS R512CA.
 
  • #2
Du hast wahrscheinlich ...PC Einstellungen, Update Wiederherstellung los geht's ausgeführt und das dauert ewig!

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung; "Systemwiederherstellung" öffnen Hier geht es schneller. Wenn es einen Wiederherstellungspunkt gibt? Das heißt wenn er konfiguriert war!
 
Thema:

Systemwiderherstellung zurückgesetzt keine Funktion mehr nach dem Einschalten

Systemwiderherstellung zurückgesetzt keine Funktion mehr nach dem Einschalten - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben