Tastatur falsche Funktion/ Steuerung

Diskutiere Tastatur falsche Funktion/ Steuerung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc. Teilweise spinnt meine Tastatur, drücke ich z.B. "m" schließt sich der Internetbrowser, dann startet...
  • #1
J

Jen

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Pc.
Teilweise spinnt meine Tastatur, drücke ich z.B. "m" schließt sich der Internetbrowser, dann startet plötzlich die Sprachausgabe, Groß- und Kleinschreibung funtioniert nicht etc. Erst nach Neustart kann die Tastatur wieder adäquat genutzt werden.
Ich habe den Pc bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt jedoch bleibt das Problem weiterhin bestehen.

Ich habe einen Acer
System:
Intel Celeron CPU 887 @1,50GHz

Danke!
 
Thema:

Tastatur falsche Funktion/ Steuerung

Tastatur falsche Funktion/ Steuerung - Ähnliche Themen

Tablet, Tastatur funktioniert im abgesicherten Modus nicht: Hallo Zusammen, ich verzweifele so langsam und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Acer W510 mit Dockingstation. Dieses will ich verkaufen...
Oben