Mail app - email-Entwürfe

Diskutiere Mail app - email-Entwürfe im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie kann man in der mail app auf die bislang (zB via webmail) gespeicherten Entwürfe zugreifen? der sichtbare Entwurfs-Ordner ist leer (bzw...
  • #1
G

Gast

Gast
wie kann man in der mail app auf die bislang (zB via webmail) gespeicherten Entwürfe zugreifen?

der sichtbare Entwurfs-Ordner ist leer (bzw. werden dort die mit der app gespeicherten Entwürfe abgelegt)

Danke
 
  • #2
schon mal in der MAIL-App im linken Bereich auf "Ordner" geklickt?
manchmal gibt es da noch einen 2ten Entwürfe-Ordner wenn das Postfach vom Provider etwas Anders konfiguriert wurde als die App es will

gruß
 
Thema:

Mail app - email-Entwürfe

Mail app - email-Entwürfe - Ähnliche Themen

Exe hängt sich alleine an Mail: Das war jetzt nach ca. 14 Tagen das zweite Mal, dass sich eine Exe von alleine an eine Mail angehängt hat wenn ich viele andere Dateien auswählte...
Emails landen im Entwurf Ordner: Hallo! Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung...
Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten: Ich möchte eine email im Ordner "Entwürfe" weiter bearbeiten und schicken. Geht nicht: wenn ich auf die Mail klicke, dann kann ich nicht...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Outlook, "Diese Nachricht hat keinen Inhalt", wird plötzlich trotz Speicherung bei nur eine Mail unter Entwürfe angezeigt.: Guten Tag, ich habe im Outlook unter Entwürfe eine längere Mail gespeichert und an dieser gearbeitet und immer wieder gespeichert, deren Inhalt...
Oben