Treiber (D: etc.)plötzlich verschwunden, USB stick und SD-Karten werden nicht erkannt

Diskutiere Treiber (D: etc.)plötzlich verschwunden, USB stick und SD-Karten werden nicht erkannt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin am Verzweifeln. Mein neuer DELL-PC mit Windows 8 zeigt plötzlich die anderen Speicher-Pfade nicht mehr an. Nur das CD/DVD Laufwerk...
  • #1
C

chriseva

Gast
Hallo,
ich bin am Verzweifeln. Mein neuer DELL-PC mit Windows 8 zeigt plötzlich die anderen Speicher-Pfade nicht mehr an. Nur das CD/DVD Laufwerk wird noch angezeigt. Habe das Programm neu installiert/zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Wie kann ich neue Pfade erstellen ? Danke für Eure Hilfe !
 
  • #2
Treiber (D: etc.)plötzlich verschwunden, USB stick und SD-Karten werden nicht erk

Kontrolliere mal im Gerätemanager die Treibersituation auf unbekannte oder nicht funktionierende Geräte und installiere die Treiber von der Mainboard CD neu.
 
Thema:

Treiber (D: etc.)plötzlich verschwunden, USB stick und SD-Karten werden nicht erkannt

Treiber (D: etc.)plötzlich verschwunden, USB stick und SD-Karten werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...
USB-Stick wird nicht erkannt: Dieser USB Stick wird nicht angezeigt, obwohl er doch erkannt wird (Ansteck-Gong). Im Gerätemanager ein gelbes Warndreieck und in der...
Windows Installation von einem USB Stick: Hallo, Ich muss Windows auf eine neue SSD installieren. ... habe einen 64GB USB 3.0 Stick mit dem Creation Tool erstellt und will nun vom Stick...
Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...
Oben