Win 8.1 keine Schweizer Tastatur bei 2. Konto

Diskutiere Win 8.1 keine Schweizer Tastatur bei 2. Konto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Es konnte mir bei diesem Problem noch niemand helfen Ländereinstellungen Entfernen Deutsch Deutsch e.c.t schon alles versucht. Wie weiter...
  • #1
K

kesch

Gast
Hallo
Es konnte mir bei diesem Problem noch niemand helfen
Ländereinstellungen
Entfernen Deutsch Deutsch e.c.t schon alles versucht.

Wie weiter kann mir jemand einen Tipp geben?
 
  • #2
Erst die neue Tastatureinstellung installieren, dann die bisherige Standardeinstellung entfernen!
 
  • #3
Ich kann die eng. Tastatur nicht entfernen
Deutsch Schweiz ist aktiv und nach oben geschoben.
Beim Löschen von eng. ist es weg und beim nächsten Strt wieder aktiv.

mit fehlt nach dem löschen so etwas wie eine Bestätigung o.k. oder speichern

Hat niemand diesen Problem gelöst?

Wie gesagt das Phänomen ist nur im 2. Konto

Gruss Kesch
 
  • #4
Ein versuch ist es wert.

Windows mit dem Administratorkonto starten und die Einstellungen dort machen.

Normalerweise gilt für alle Benutzer die gleiche Einstellung.
Kontrolliere einmal die Einstellungen beim 1. Benutzer
 
Thema:

Win 8.1 keine Schweizer Tastatur bei 2. Konto

Win 8.1 keine Schweizer Tastatur bei 2. Konto - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Oben