html5

Diskutiere html5 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich auf dem Surface rt html5 Streams schauen?? Der shockwaveplayer ist aktiviert.
  • #1
E

earl

Gast
Wie kann ich auf dem Surface rt html5 Streams schauen?? Der shockwaveplayer ist aktiviert.
 
  • html5

Anzeige

  • #2
Kommt drauf an welches Format die in den Video Tags verlinkten Streams besitzen. Html5 bietet nur die Möglichkeit, Videos direkt zu verlinken ohne dass ein Player angegeben werden muss. Wenn Dein System für die verlinkten Formate keine Codecs besitzt, können die Streams nicht dargestellt werden.
 
  • #3
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Thema:

html5

html5 - Ähnliche Themen

GELÖST FF zwingt System in die Knie (HTML5?): Kann das sein, dass der FF (V 95.0.2-64) Probleme mit HTML5 hat? Oder liegt das eher an dem 10 Jahre alten Rechner, den ich gerade benutze (Dell...
Windows 11 mini-PC Kauftip für Laien: Ich soll für Bekannten einen lautlos Mini-PC besorgen, mit W11. Höchste Belastung wären YT-Stream bzw. Amazon-Filme streamen. Ansonsten nur normal...
Cyclops Blink Malware kann Asus Router angreifen - ASUS nennt betroffene Versionen und Modelle: Aktuell liest man viel über eine Malware mit dem Namen Cyclops Blink und im Besonderen stehen hier wohl diverse Router von Asus im Fokus. Asus...
Video-Pop-Out im Opera Browser nutzen und Pop-Out Videos in Opera leicht transparent verwenden: Videos in einem immer offenen Fenster zu sehen kann nützlich sein, vielleicht weil man für die Arbeit etwas ansehen muss, oder weil man einfach...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Oben