Wenn ich Outlook 2010 als Standard Mailprogramm festlegen will geht das nicht

Diskutiere Wenn ich Outlook 2010 als Standard Mailprogramm festlegen will geht das nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Unter Systemsteuerung Standardprogramme stehen 3 Varianten zur Auswahl. Wenn ich als Administrator auf Outlook klicke und ok klicke wird das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
I

inspinsp

Gast
Unter Systemsteuerung Standardprogramme stehen 3 Varianten zur Auswahl. Wenn ich als Administrator auf Outlook klicke und ok klicke wird das soweit akzeptiert. Funktioniert aber nicht, denn wenn ich die Einstellungen prüfe ist wieder Thunderbird festgelegt. Was läuft falsch
 
  • #2
Ist es wirklich nötig für eine Frage mehrere Threads zu erstellen?

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn ich Outlook 2010 als Standard Mailprogramm festlegen will geht das nicht

Wenn ich Outlook 2010 als Standard Mailprogramm festlegen will geht das nicht - Ähnliche Themen

Standard Apps in Windows 11 einsehen, ändern oder auf Standardwerte zurücksetzen - So geht es!: Nicht immer ist man mit den Bordmitteln von Windows 11 zufrieden, oder ist eben gezwungen auch einmal andere Anwendungen zu nutzen, weil es die...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Standard Schriftart in Word personalisieren und eigenen Standard Font festlegen - So leicht geht es!: Für die einen ist das Schreiben von Texten in Word einfach nur Arbeit, für die anderen muss es aber auch hier eine persönliche Note haben und...
UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor: Hallo Vor wenigen Wochen habe ich meinen PC auf Windows 10 Version 1909 aktualisiert. Der PC ist in einer Arbeitsgruppe und enthält ein...
Standard-Apps unter Windows 10 und Outlook 365: Habe MS Office 365 installiert, inklusive des enthaltenen Outlook 365 (2016). Nach Installation und Kontrolle, ob frühere Einstellungen übernommen...
Oben