IE 11 32 bit möglich trotz Windows 8.1 64 bit

Diskutiere IE 11 32 bit möglich trotz Windows 8.1 64 bit im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 8.1 64 bit und den IE 11 64 bit . Ich benötige für eine Anwendung leider den IE 11 in der 32 bit Version...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo liebe Experten,

ich nutze Windows 8.1 64 bit und den IE 11 64 bit .
Ich benötige für eine Anwendung leider den IE 11 in der 32 bit Version.
Es muss leider der Internet Explorer sein.

Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank!
 
  • #2
Die Datei "C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\Iexplore.exe" starten. Das ist die 32 Bit Version des IE11. Wenn das nicht ausreicht, dann musst Du den Hersteller der Software kontaktieren, denn der muss dann für Kompatibilität sorgen.
 
Thema:

IE 11 32 bit möglich trotz Windows 8.1 64 bit

IE 11 32 bit möglich trotz Windows 8.1 64 bit - Ähnliche Themen

Entwicklermodus in Windows 11 - Sollte man den Entwicklermodus aktivieren und was bringt er?: Viele Geräte bieten einen Entwicklermodus und abgesehen von so manchen Tweaks und Zugriff auf Optionen, die vielleicht nicht ohne Grund direkt zu...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Schriftart im Windows 11 Editor personalisieren - So nutzt man andere Fonts im Editor in Windows 11: Das WordPad war auch in Windows 11 für manche eine gute und kostenfreie Lösung, um Dokumente zu erstellen, aber Microsoft hat ja nun den baldigen...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
Oben