skydrive in Win8.1 zeitweise ausschalten

Diskutiere skydrive in Win8.1 zeitweise ausschalten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo und guten Tag, seit ein paar Tagen nutze ich auf meinem Notebook Win 8.1. Wenn ich unterwegs bin, stelle ich über das Handy eine...
  • #1
R

Rombert

Gast
Hallo und guten Tag,

seit ein paar Tagen nutze ich auf meinem Notebook Win 8.1. Wenn ich unterwegs bin, stelle ich über das Handy eine Internetverbindung her.

Sobald ich online bin synchronisiert Skydrive die Daten und verursacht so zusätzlichen Datentraffic, den ich aber vermeiden möchte (Volumenbegrenzung durch den Provider). Skydrive über die Registry rauswerfen möchte ich aber nicht, sondern nur zeitweise abschalten. Hat Jemand einen Tipp?

Gruß und Danke
Rombert
 
  • #2
in den Skydrive-Einstellungen den unteren Schalter sollte helfen
screenshot.2.jpg

gruß
 
  • #3
Danke für den Tipp, aber das bezieht sich nur auf getaktete Verbindungen (zeitabhängig), greift aber nicht bei den üblichen volumenabhängigen Flatrates - oder sehe ich das falsch?

Gruß
Rombert
 
Thema:

skydrive in Win8.1 zeitweise ausschalten

skydrive in Win8.1 zeitweise ausschalten - Ähnliche Themen

Skydrive unter win8.1 syncronisation ausschalten: Hallo Gemeinde, ich habe heute ein update auf 8.1 gemacht. Ich nutze Skydrive mit 107 GB. Bisher konnte man die Software einfach deaktivieren...
Ratgeber: Sicherheit mit Bordmitteln: Nur ein regelmäßig aktualisiertes Windows-System trotzt den Gefahren aus dem Internet. Zusätzlich sollten Sie mit Benutzerkonten, Rechten und...
Oben