Win 8.1 Suchergebnisse sind z.T. blockiert, inaktiv

Diskutiere Win 8.1 Suchergebnisse sind z.T. blockiert, inaktiv im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Folgendes Problem: Win 8.1 Ich benutze die Suchfunktion via Charme z.B. Windows Update. Es erscheinen diverse Einträge Wie z.B. " Windows Update...
  • #1
M

matbringo

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
1
Folgendes Problem:
Win 8.1 Ich benutze die Suchfunktion via Charme z.B. Windows Update. Es erscheinen diverse Einträge Wie z.B. " Windows Update Einstellungen, die zur Systemsteuerung gehören. Ich kann diese aber nicht mehr via Suchen und anklicken öffnen. ( Es geht natürlich schon z.B. über Einstellungen etc. oder wie immer über Systemsteuerungen. Aber die Verknüpfungen via die Suchfunktion ( App) funktioniert nicht mehr. Dies bezieht sich soviel ich festgestellt habe auf die Systemanwendungen/ Verknüpfungen. PDF's oder Word Verknüpfungen , etc. laufen.
Unter einem neuen Benutzer läuft das ganze wieder. Ich will aber nicht den Benutzer ändern, zu viele Einstellungen sind schon gemacht. Gibt es einen anderen Weg das wieder hin zu kriegen, oder muss ich damit leben zumindest bis zum nächsten grösseren Update von Win 8.1?
 
Thema:

Win 8.1 Suchergebnisse sind z.T. blockiert, inaktiv

Win 8.1 Suchergebnisse sind z.T. blockiert, inaktiv - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Kann man Registry-Teile von win 7 auf win 8.1 importieren?: Guten Tag, Um nicht alle Einstellungen von Office neu zusammentragen zu müssen habe ich nachfolgenden Vorschlag auf einer Webseite gefunden...
Windows 8.1 Update: Neuerungen im Einzelnen erklärt: Gestern hat Microsoft sein großes Update für Windows 8.1 veröffentlicht. Die meisten Neuerungen, die mit dem Update kommen, richten sich dabei an...
Win 8.1 Mikrofon ist zu leise: Ich habe folgendes Problem: Neulich haben wir auf unserem Rechner Skype eingerichtet und auch mal zu Test geskypt. Nun war meine Stimme auf der...
Win 8.1 spinnt total - Fehler beim Herunterfahren / Windows Updates: Hallo zusammen Bei mir spinnt mein Win 8.1 total. Seit langen "Springt" der Mauszeiger nach oben rechts bei einem Rechtsklick auf das Windows...
Oben