Apps starten nicht mehr

Diskutiere Apps starten nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit einigen Wochen wollen meine Apps nicht mehr starten. Zwar zeigen sie kurz auf, aber dann schließen sie sich und sie reagieren nicht...
  • #1
G

Gahst

Gast
Hallo,

seit einigen Wochen wollen meine Apps nicht mehr starten. Zwar zeigen sie kurz auf, aber dann schließen sie sich und sie reagieren nicht. Ich habe schon alles Versucht, aber ich kann McAffe Family seafty nicht deinstalieren, da es sich ebenfalls immer schließt. Ein Konto für Familysearch habe ich auch nicht.
Bitte helft mir
 
  • #2
Deinstalliert wird es ja auch über die Systemsteuerung / Programme und Features.
Und danach mit dem richtigen Removal-Tool "tiefen gereinigt".
 
Thema:

Apps starten nicht mehr

Apps starten nicht mehr - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Windows 11 Kurztipp - Verhältnis von Anwendungen und Empfehlungen im Startmenü personalisieren: Verschiedene Apps oder andere Elemente, aber auch Empfehlungen werden im Windows 11 Startmenü angezeigt und nicht alles sind mit dem Standard der...
Mehrere Bookmarks im Microsoft Edge Browser gleichzeitig öffnen, auch direkt beim Start - So geht es!: Egal ob im Beruf oder auch privat, es gibt immer einmal Gründe, dass man regelmäßig mehr als nur eine Webseite benötigt und da wäre es doch...
Anzeige von Spendenbanner auf Wikipedia deaktivieren - Geht es überhaupt und wenn ja, wie geht es?: Sehr viele nutzen die Wikipedia Webseite oft und gerne, und arbeiten vielleicht sogar aktiv mit, weil sie das Konzept dieser freien Enzyklopädie...
Oben