Kann es sein, dass Microsoft dies absichtlich herbeiführt ?

Diskutiere Kann es sein, dass Microsoft dies absichtlich herbeiführt ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe heute einen Medion-Rechner all in one erstanden mit dem vorinstallierten, bekanntermaßen unbrauchbaren "Microsoft Office" und...
  • #1
Hallo,
ich habe heute einen Medion-Rechner all in one erstanden mit dem vorinstallierten, bekanntermaßen unbrauchbaren "Microsoft Office" und Windows 8.1.
Ein erster Versuch, open office von der Chip-Site downzuloaden misslang nach download-Abbruch durch den Rechner. Beim zweiten Versuch - 1 Std. später - meldete der Rechner wiederholt:
"Gateway Timeout
The proxy server did not receive a timely response from the upstream server.
Reference #1.63ee9c3e.1393096519.cd5ccc8"

Kann es sein, dass Microsoft dies absichtlich herbeiführt ?
Ich habe Derartiges - Gateway timeout - zuvor noch nie erlebt.
 
  • #2
Denkst Du MS hätte nichts besseres zu tun als einen Download zu sabotieren? Von dem MS noch nicht mal was weiss.
 
  • #3
97% haben mit Bestnote bewertet! Schon seit einiger Zeit zeichnet sich nun Apache für die Geschicke von Open Office verantwortlich.
OpenOffice - Download - CHIP
 
Thema:

Kann es sein, dass Microsoft dies absichtlich herbeiführt ?

Kann es sein, dass Microsoft dies absichtlich herbeiführt ? - Ähnliche Themen

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen: Ich habe schon länger das Problem, dass auf meinem Rechner der Windows Store nicht funktioniert. Heute habe ich dann mein System zurückgesetzt...
Windows 10 Creators Edition (1703) Windows Updates und IPv6 0x8024402C: Hi! Hab mich gerade tagelang mit einem Notebook geplagt, der keine Windows Updates mehr machen wollte sondern immer im WindowsUpdateLog folgendes...
FritzBox 7270 - apache Webserver: Hallo, ich versuche gerade über diese Beschreibung einen Webserver auf die Fritzbox zu installieren. Folgendes ist bislang erfolgt: - Apache...
Miranda-IM 0.5 verfügbar!: Die finale 0.5er Version des Open-Source Multi-Protocol Instant-Messengers "Miranda-IM" ist nun endlich verfügbar! Nach zahlreichen...
Oben