Windows 8.1 Updates

Diskutiere Windows 8.1 Updates im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nachdem mein Windows 8 nach Updates gesucht hat und diese beim nächsten Start installiert sehe ich keinen Fortschrittsbalken,der Rechner startet...
  • #1
R

Rick

Gast
Nachdem mein Windows 8 nach Updates gesucht hat und diese beim nächsten Start installiert sehe ich keinen Fortschrittsbalken,der Rechner startet mit blauem Bildschirm und Mauszeiger,Tastatur ist auch aus,nach 15-20 Minuten färhrt er dann runter und startet normal.Folgende Fehlermeldung kann ich unter Probleme mit Updates finden:
Der Ort, an dem Windows Update-Daten gespeichert werden, wurde geändert und muss repariert werden.
Daneben steht dann Thema nicht vorhanden.
Es handelt sich um einen neuen PC auf dem Windows 8.1 schon installiert war,bei keinem Sicherheitsupdate wurde mir bisher etwas angezeigt,ich kann nur manuell nachschauen welche Updates gemacht wurden.Immer kommt während der Installation nur der blaue Bildschirm mit Mauszeiger,für eine Lösung ohne alles neu aufspielen zu müssen wäre ich sehr dankbar.
Um Windows 8 Version 6.3 handelt es sich bei mir,automatische Updates sind aktiviert.
 
Thema:

Windows 8.1 Updates

Windows 8.1 Updates - Ähnliche Themen

Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7: Der Mauszeiger sichtbar, flackert aber, Menü auf der Programmoberfläche flackert auch und ist nicht aufrufbar. 2 x installiert, 2 x...
Oben