Microsoft Konto entsperren/Wiederherstellen

Diskutiere Microsoft Konto entsperren/Wiederherstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Windows 8 mit Kennwortanmeldung - Mehrmals Kenwort falsch Eingegeben, Konto gesperrt. die Benutzte email für das Konto Neu Angelegt, Bei...
  • #1
G

Gast

Gast
Windows 8 mit Kennwortanmeldung - Mehrmals Kenwort falsch Eingegeben, Konto gesperrt.
die Benutzte email für das Konto Neu Angelegt, Bei Wiederhestellung können nur Name, PLZ und Geburtdatum Eingegeben werden, die Wiederherstellung verlangt zur Identifizierung mehr Daten wie Betreff der zuletzt gesandten email, letzte emailadresse an die eine email geschickt wurde etc., die emailadresse wurde aber noch nie Benutzt, daher können diese Eingaben nicht gemacht werden. Wie kann ich das Konto dennoch Wiederherstellen oder das Laptop (Neu) ohne die Kennworteingabe starten, diese also Ausschalten oder Umgehen ? Wiederherstellungslaufwerk auf Stick wurde Angelegt.
 
Thema:

Microsoft Konto entsperren/Wiederherstellen

Microsoft Konto entsperren/Wiederherstellen - Ähnliche Themen

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren: Guten Tag Mein Microsoftaccount * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account...
Microsoft Konto durch Hacker übernommen: Das Microsoft Konto meines Stiefsohnes wurde durch einen Hacker übernommen. Da das Konto nicht mit 2-Faktor-Authentifizierung abgesichert war...
Microsoft- und Outlook-Konto: Hallo, ich habe schon seit langem ein Microsoft-Konto, in dem auch OneDrive integriert ist. Dieses Konto ist mit meiner eigenen Email (* Die...

Sucheingaben

microsoft konto entsperren

,

microsoft-konto entsperren

Oben