Windows 8 PC-einstellungen, benutzerkonto läßt sich nicht mit MS verbinden

Diskutiere Windows 8 PC-einstellungen, benutzerkonto läßt sich nicht mit MS verbinden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich kann meinen Windows 8 Store nicht öffnen - damit auch auf 8.1 nicht updaten. Unter PC-einstellungen wollte ich dazu meinen MS-Account...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich kann meinen Windows 8 Store nicht öffnen - damit auch auf 8.1 nicht updaten. Unter PC-einstellungen wollte ich dazu meinen MS-Account verbinden. Da kommt aber die Fehlermeldung, dass eine Verbindung mit den MS-Diensten nicht hergestellt werden kann. Die Meldung kommt auch bei ausgeschaltteter Firewall etc.
 
Thema:

Windows 8 PC-einstellungen, benutzerkonto läßt sich nicht mit MS verbinden

Windows 8 PC-einstellungen, benutzerkonto läßt sich nicht mit MS verbinden - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Netzwerke verbinden geht nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren die Netzlaufwerke nicht mehr. Fehlermeldung: Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung mit...
Oben