Win 8.1 und Skystar 2 PCI Funktioniert Gelöst 2014-02.23

Diskutiere Win 8.1 und Skystar 2 PCI Funktioniert Gelöst 2014-02.23 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach lange Probiererei die Lösung! Von der Technisat Seite Driver soft-deen_SkyStar HD-2......001 installieren. In der Gerätemanager...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

nach lange Probiererei die Lösung!

Von der Technisat Seite Driver soft-deen_SkyStar HD-2......001 installieren.
In der Gerätemanager erscheint Netzwerkkarte Technisat. Es wird aber bei ProgDVB
nicht gefunden.
Lösung:
BDA driver von Technisat Seite DVB_PC_TV_Star4.6.0 ........MPEG4 Unterordner BDA
SkyNetBDA.inf installieren. Es schmeist selbst Netzwerkarte Technisat raus und
installiert unter Audio-Video in Gerätemanager Technisat BDA.
ProgDVB findet es und kann Kanaksuche starten.
 
Thema:

Win 8.1 und Skystar 2 PCI Funktioniert Gelöst 2014-02.23

Win 8.1 und Skystar 2 PCI Funktioniert Gelöst 2014-02.23 - Ähnliche Themen

Aktivierung nach Hardware-Wechsel (Ursprünglicher Key Win 8.1) mit Lösung: Ich starte die Diskussion, weil man auf die schnelle 0 Hilfestellung findet. Weder in den offiziellen Microsoft-Seiten, noch hier in der...
Nach Win 8.1-Inst.: Fehler: 0xc0000001, 0xc0000011, 0xc0000017, 0xc0000018,0xc0000098: Hallo, Vor einiger Zeit habe ich mir eingebildet mein stabil laufendes System neu aufsetzen zu müssen und durfte feststellen, dass mein Windows...
Der System Prozess frisst unmengen an CPU Speed: Ich habe seit Wochen Probleme mit dem System Prozess. Und zwar habe ich hier mal ein Screenshot gemacht. Wie man sehen kann, frisst der System...
GELÖST XP Installation auf Sony Vaio VGN-NR11Z: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag in diesem Bereich richtig aufgehoben ist oder eher zu den How-To's sollte. How-To: Windows XP...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben