Probleme mit dem Microsoft Konto

Diskutiere Probleme mit dem Microsoft Konto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe ein Laptop mit Windows 8 und habe bei der Installation ein Lokales Microsoft Konto eingerichtet. Ich kann mit diesem Konto nicht auf die...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe ein Laptop mit Windows 8 und habe bei der Installation ein Lokales Microsoft Konto eingerichtet. Ich kann mit diesem Konto nicht auf die Apps zugreifen oder auf Windows 8.1. aufstocken. Nach Eingabe meines Paswortes und meiner E-Mail Adresse, kommt die Auskunft: Zur Zeit ist ein Zugriff nicht möglich, wegen bestehender Netzwerkprobleme. Ich habe dann den Check über den Microsoft-Account gemacht. Hier lautet die Fehlermeldung " Problem with Microsoft account policy" und bei weiterer Überprüfung kommt die Mitteilung "Sync Microsoft account policy settings". Für eine entsprechende Hilfe bedanke ich mich im Voraus und bitte um Berücksichtigung der Tatsache, dass ich "blutiger Anfänger" bin und mit der Technik als fast 70 jähriger nicht so vertraut bin.
 
  • #2
Du brauchst kein lokales Konto, sondern ein Administratorkonto.
 
  • #3
Vielen Dank für die Antwort. Wie komme ich an ein Administratorenkonto?
 
Thema:

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto": Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem Laptop (Win 10) die Meldung "Problem mit dem Microsoft-Konto... höchstwahrscheinlich wurde das...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben