Windows 8.1 Verknüpfung Schild entfernen

Diskutiere Windows 8.1 Verknüpfung Schild entfernen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich diesen Schild von meiner Verknüpfung entfernen? Ich habe ein Tool von WinAero verwendet um den Shortcut Arrow zu entfernen, jetzt...
  • #1
N

Nemix

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
4
Ort
Frankfurt
Unbenannt.png

Wie kann ich diesen Schild von meiner Verknüpfung entfernen?
Ich habe ein Tool von WinAero verwendet um den Shortcut Arrow zu entfernen, jetzt habe ich diesen lestigen Schild, ich möchte, dass meine Verknüpfungen ganz einfach auf meinem Desktop aussehen.

Irgendein Tipp wie ich es entfernen kann?
 
  • #2
Verschiebe die Verknüpfungen von "C:\Users\Public\Desktop" in den Ordner "C:\Users\<Dein Benutzername>\Dektop", damit die Verknüpfungen Deine Rechte haben.
 
  • #3
Hat leider nicht funktioniert, dann hab ich noch ein bisschen gegooglet und hab diesen kleinen, praktischen Tool gefunden:

WinAero: ElevatedShortcut for Windows 7 and Windows 8

Hat genau das gemacht was ich brauchte, aber danke trotzdem.
 
Thema:

Windows 8.1 Verknüpfung Schild entfernen

Windows 8.1 Verknüpfung Schild entfernen - Ähnliche Themen

Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Microsoft Edge - So kann man Shortcuts zu Edge Browser Lesezeichen in der Windows Taskleiste nutzen: Es gibt viele Wege, um sich wichtige Lesezeichen schnell erreichbar anzulegen und wer Microsoft Edge verwendet, kann sich seine Lesezeichen bei...
Tastatur-Shortcuts zu Anwendungen in der Windows 11 Taskleiste nutzen - So einfach wird es gemacht: Nicht alles in Windows 11 ist brandneu, aber auch die alten Features müssen ja nicht schlecht sein. Der eine oder die andere wird den folgen Tipp...
Oben