Fehlerhafte Dateien

Diskutiere Fehlerhafte Dateien im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, regcleanpro zeigt mir unter aktiv x und com zwei fehlerhafte dateien an die regcleanpro nicht reparieren kann! wie finde ich diese dateien...
  • #1
D

Dorftrottel

Gast
hallo, regcleanpro zeigt mir unter aktiv x und com zwei fehlerhafte dateien an die regcleanpro nicht reparieren kann! wie finde ich diese dateien und kann diese dann löschen? bitte um hilfe!
 
  • #3
vielen dank für die antwort. allerdings bin ich mehr ein pc-trottel als ein dorftrottel und würde noch eine detailiertere vorgehensweise benötigen! Danke!
 
  • #4
Warum eine noch detailliertere Vorgehensweise, wenn ich Dir dafür eine One-Klick Lösung mit anschliessender Protokolldatei präsentiere, die Lösung und das ausführen ist zudem sehr detailliert beschrieben. Also mach das einfach.
 
Thema:

Fehlerhafte Dateien

Fehlerhafte Dateien - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Autoren und Titel im Windows 11 Explorer für Dateien anzeigen lassen - So leicht stellt man es ein: In der Detail Ansicht zeigt auch der Windows 11 Datei Explorer als Standard die wichtigsten Infos zu einem File an, die dem einen oder der anderen...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
Oben