Windows 8.1 Anmeldung

Diskutiere Windows 8.1 Anmeldung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Laptop mit Windows 8.1 64Bit (also Home) auf Microsoftkonto angemeldet. Ich versuche die Anmeldung ohne Passwort zu aktivieren. Starte...
  • #1
T

tpddb

Gast
Laptop mit Windows 8.1 64Bit (also Home) auf Microsoftkonto angemeldet.

Ich versuche die Anmeldung ohne Passwort zu aktivieren.
Starte netplwiz.exe als Administrator.
Wähle das einzige Konto mit Administratorrecht aus.
Nehme das Häkchen raus. Gebe [email protected] ein, plus zweimal das Passwort.
Danach "Übernehmen". Neustart.
Zeigt Anmeldename an, aber will das Passwort haben. Mehrmals habe es versucht.
Was mache ich falsch? Warum geht es nicht?
 
  • #2
Eigentlich wird der korrekte Anmeldename für die Passwortanforderung doch schon eingetragen, wenn Du das anzumeldende Konto auswählst und das Häckchen entfernst. Das darf auch nicht geändert werden.
 
Thema:

Windows 8.1 Anmeldung

Windows 8.1 Anmeldung - Ähnliche Themen

Windows Anmeldung: Hallo, ich würde mich gerne ohne Eingabe eines Passwortes / oder PIN am PC anmelden. Ich habe bereits alle gängigen Hilfestellungen ausprobiert...
Outlook 2019, Pop3 Kontoeinrichtung zu outlook.de: Hallo, seit kurzer Zeit funktioniert unter Windows 10 mein Outlook 2019 nicht mehr korrekt mit der Pop3-Verbindung zu pop-mail.outlook.com oder...
Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt...
Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich die Rechte verloren.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, durch ein Missgeschick habe ich die Administrator Rechte meines Windows 10 Kontos verloren. Der...
Oben