admin konto kann nicht gelöscht werden

Diskutiere admin konto kann nicht gelöscht werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo also ich hab ein ziemlich nerviges problem ich hab mir gestern ein windows 8 pc gekauft und bin irgendwie ein bisschen überfordert damit...
  • #1
G

gast

Gast
hallo
also ich hab ein ziemlich nerviges problem
ich hab mir gestern ein windows 8 pc gekauft und bin irgendwie ein bisschen überfordert damit obwohls mir eigentlich gefällt.
auf jeden fall wollte ich das windows 8.1 update machen und facebook app drauf tun aber da steht ich brauch die admin rechte blabla ich hab das versteckte admin konto aktiviert und will es löschen damit ich der einzige admin bin wie werde ich dieses konto ganz los?
ich habe es übrigens deaktiviert wieder
danke schonmal im voraus
 
  • #2
Das Admin Konto wird manchmal gebraucht, das löscht man nicht.
 
  • #3
ich hab ja schon ein admin konto
 
  • #4
Hast Du schon ein Konto mit dem Namen Administrator oder hast Du lediglich ein Konto mit Administrator-Rechten ?
benu8.jpg
 
  • #5
also ich habe mein microsoft konto wo halt administrator steht und das versteckte konto dass ich aktiviert habe wo nur administrator lokales konto steht

mit den recten weiss ich halt nicht :/
 
  • #6
Das Administratorkonto kannst Du nicht löschen, weil Dir einfach die nötigen Rechte dazu fehlen. Dein Benutzerkonto hat nämlich trotz der Bezeichnung "Administrator" weniger Rechte als das Administratorkonto und kann deshalb nicht in dessen Rechte eingreifen. Also schön lassen wo es ist und wenn Du gerne an den Konten rumschraubst, dann lass es aktiviert melde Dich aber mal in diesem Konto (leeres Passwort) an und gib ihm ein Kennwort. Dann hast Du nämlich immer einen Notnagel, wenn Du Dein Konto versaust.
 
  • #7
okay danke
aber wie soll ich das update machen?
der store öffnet sich nämlich nicht es steht das ich ich mit einem anderen konto anmelden soll
 
  • #9
ja ich hab das norton ding drauf aber dass hab ich gekauft das werd ich sicher ned einfach deinstallieren?
 
  • #10
Dann lass es doch sein! Den Norton kannst Du jederzeit wieder installieren, nur er stört die Installation - deshalb muss er raus aus dem System. Was ist Dir wichtiger, dein doofer Norton, der sowieso nichts taugt und das Sytem bremst - oder das Update auf Windows 8.1, nach dem Du Deinen Norton ohnehin wieder installieren kannst?
 
Thema:

admin konto kann nicht gelöscht werden

admin konto kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Appberechtigungen als Admin: Hallo Zusammen, ich habe in nächster Zeit eine Online-Prüfung für die ich Mikrofon und Webcam benötige. Diese habe ich im voraus getestet und...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles...
Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich habe ein kleines Problem beim aktivieren meiner Win10 Version. Die Version ist ein Upgrade von einer alten Win7 Version und ich habe diese...
Oben