Problem mit WindowsMail in Win 8.1

Diskutiere Problem mit WindowsMail in Win 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, das Programm WindowsMail nimmt absolut keine Anhänge an. Ich kann zwar Anhänge auswählen, sie werden auch mit dem Haken versehen/ markiert...
  • #1
B

braunix

Gast
Hallo, das Programm WindowsMail nimmt absolut keine Anhänge an. Ich kann zwar Anhänge auswählen, sie werden auch mit dem Haken versehen/ markiert aber sie erscheinen nicht als Anhang in der Mail. Einzige Reaktion
ist, dass am oberen Rand des Mailfensters mehrere weiße Pixelpunkte über den Monitor laufen.
Wie kann ich diesen Mangel beheben?
 
Thema:

Problem mit WindowsMail in Win 8.1

Problem mit WindowsMail in Win 8.1 - Ähnliche Themen

PC startet unvermittelt neu: Hallo, ich hab bereits seit einer ganzen Weile das Problem, dass mein PC (unter Win10) sporadisch unvermittelt neu startet. Manchmal passiert...
Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10: Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war...
Windows 8.1 Update und Update auf Windows 10 funktionieren nicht: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe das gesamte Internet durchgeforstet und...
Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?: Hallo Ich habe einen PC mit Win 7 und einen Laptop mit Win 10 Ich nutze beide Geräte nur alleine --- auf beiden Geräten nur ein...
PC fährt von alleine herunter: Hallo liebe Community, ich hab leider das Problem, dass mein Computer ohne mein Zutun von alleine herunterfährt. Dabei ist der PC nicht sofort...
Oben