Windows movie maker

Diskutiere Windows movie maker im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich möchte Filme im .MOV Format die etwa 4 GB groß sind mit dem Movie Maker bearbeiten. Dabei stürzt das Programm andauernd ab. Bei ganz...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich möchte Filme im .MOV Format die etwa 4 GB groß sind mit dem Movie Maker bearbeiten. Dabei stürzt das Programm andauernd ab. Bei ganz unterschiedlichen Vorgängen. Abgestürzt ist das Programm bisher:
- beim Öffnen der Datei
- beim Speichern der Datei
- beim Festlegen eines neuen Startpunktes
- beim Teilen
Ich habe das Programm mehrfach neu installiert und das Problem besteht weiterhin.
Auch habe ich versucht mit komprimierten Dateien zu arbeiten, die nur 500 MB groß sind. Auch hier besteht das gleiche Problem. Was kann ich noch versuchen? Woran könnte das liegen?
 
  • #2
Versuchs als Admin zu starten. Wenn nicht dann mach;

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Wartungscenter
(links unten) ...in Windows-Problembehandlung für die Programmkompatibilität ausführen.
 
Thema:

Windows movie maker

Windows movie maker - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Movie Maker Vorschau: Ich arbeite seit geraumer Zeit immernoch mit dem Movie Maker Essential 2012 von Microsoft. Einfach, gut und ausreichend! Ich habe Win10. Ich...
Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe ein Projekt (Filmlänge ca. 60 Min) mit dem Windows Movie Maker erstellt und immer regelmäßig...
Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
Oben