Unbekanntes Laufwerk

Diskutiere Unbekanntes Laufwerk im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, ich habe seit neustem auf meinem Win 7 Rechner ein neues Laufwerk mit dem Buchstaben Q. In der Datenträgerverwaltung wird es mir...
  • #1
S

smartis70

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
337
Ort
Basel
Hallo Zusammen,
ich habe seit neustem auf meinem Win 7 Rechner ein neues Laufwerk mit dem Buchstaben Q. In der Datenträgerverwaltung wird es mir nicht angezeigt. Die Grösse beträgt 0 bits und ich kann es nicht löschen.
Woher kommt das, und wie bekomme ich es wieder weg.

Ich habe ein externes altes Floppy-LW angeschlossen von iomega. Musste da ein Treiber von NEC installieren, damit es funktioniert. Seither auch das LW Q.
Ich weiss nicht ob es an dem liegt, das Floppy-LW wird mir auch korrekt als solches angegeben.
LW Q.jpgLW Q1.jpg
 
  • #3
Danke, konnte es ausblenden.
 
Thema:

Unbekanntes Laufwerk

Unbekanntes Laufwerk - Ähnliche Themen

Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
externes Diskettenlaufwerk: Hallo, Ich nutze WIN 10 Home Premium auf meinem Rechner. Um einige alte Floppy Disketten (3,5 Zoll) auf den Rechner kopieren zu können, habe...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, bisher konnte ich jede externe Festplatte ( mit oder ohne eingene Stromversorgung) ohne Probleme einstecken und der PC konnte...
Wie viele externe Laufwerke kann WIN 10 64 Bit 1909 verwalten ?: Ich habe unter WIN 10 64 Bit 1909 eine 5 Port USB 3.0 Karte (am PCI-e Anschluß auf Motherboard zusätzlich mit 5 Volt Stromversorgung - über MOLEX...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Oben