konfigurierung von windows fehlgeschlagen

Diskutiere konfigurierung von windows fehlgeschlagen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; die Windows update wollen sich nicht konfigurieren. es kommt immer die fehlercode 8024a000. habe den wiederherstellungspunkt einen tag bevor das...
  • #1
T

topolino

Gast
die Windows update wollen sich nicht konfigurieren.
es kommt immer die fehlercode 8024a000.
habe den wiederherstellungspunkt einen tag bevor das Problem aufgetaucht ist.
habe aber das Problem immer noch.
was mach ich falsch?????
 
Thema:

konfigurierung von windows fehlgeschlagen

konfigurierung von windows fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Wiederherstellungspunkt für Systemwiederherstellung in Windows 11 personalisieren - So geht es: Wer sicher gehen will, dass man bei Problemen in Windows 11 zu einem Punkt zurückkehren kann, an dem alles noch korrekt funktioniert hat, der kann...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben