Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer

Diskutiere Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach Update von Windows 8 auf Windows 8.1 leuchtet die gelbe Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer, egal ob der Flugmodus auf EIN oder AUS...
  • #1
J

Johnny

Gast
Nach Update von Windows 8 auf Windows 8.1 leuchtet die gelbe Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer, egal ob der Flugmodus auf EIN oder AUS ist. Wenn ich FN+F8drücke geht Rechner auch in den Flugmodus, es funktioniert EIN+AUS und Meldung wird auch angezeigt.

Nur die LED leuchtet trotzdem ständig, das irritiert.

Unter Windows 8 funktionierte es noch wie es sein sollte. Alle Toshiba-Treiber für Windows 8.1 sind aktualisiert.
Gerät: Toshiba Satellite z930-14h i5-3337u/6gb/ 64 Bit/256gb ssd)

Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine Lösung?
Danke für die Bemühungen.
 
  • #2
Wie hast du die Treiber aktualisiert?
 
  • #5
Bluetooth Verbindungen werden nicht abgeschaltet, nur weil Du den Flugmodus einschaltest.
Du musst schon das Bluetooth deaktivieren.
 
  • #6
Hi weiss-nicht,
danke für Deine Antwort.

Win 8.1 > System > PC Einstellungen > PC und Geräte > Drahtlosgeräte
hier steht - "Flugmodus: Aktivieren Sie diese Funktion, um sämtliche Funkkommunikation zu beenden".

Habe es gerade noch einmal mit Bluetooth zum Bluetooth-Lautsprecher und mit WLAN zum Router getestet. Verbindungen werden getrennt, funktioniert hier so.

Nur die doofe LED geht nicht aus.
 
Thema:

Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer

Update Windows 8.1, danach leuchtet Wireless- und Bluetooth Anzeige-LED immer - Ähnliche Themen

Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Der Intel Wireless Bluetooth-Treiber funktioniert nicht mehr, nachdem ein aktuelles Windows Update i: Nach der Installation eines neuen Windows-Updates scheint Bluetooth nicht mehr zu funktionieren: Ich kann den Bluetooth-Schalter in den...
Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit Creators Update: Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit Creators Update Hallo zusammen, Ich betreibe abwechselnd...
Bluetooth Maus u. Tastatur funktionieren seit dem Realtek LAN Treiber Update nicht mehr / Windows 10: Hallo, gestern bekam ich auf meinem Laptop (HP- 15ba529ng), auf welchem Windows 10 Home vorinstalliert war, die Empfehlung, den Treiber...
Windows 8.1 Pro EXPLORER crash: Also.... Ich habe mir letzte Woche neue Komponenten bestellt da meine alten langsam nicht mehr die gewünschte Leistung brachten. Und nun kommt...
Oben