Windows 8.1 Kachel Kontakte - Kontakte werden immer noch angezeigt

Diskutiere Windows 8.1 Kachel Kontakte - Kontakte werden immer noch angezeigt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe folgendes Problem: Möchte eigentlich "nur" meine Kontakte vom Iphone 3gs in die Kontakte importieren. Aber das gestaltet sich doch...
  • #1
M

martin254

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
1
Hallo,

habe folgendes Problem:

Möchte eigentlich "nur" meine Kontakte vom Iphone 3gs in die Kontakte importieren. Aber das gestaltet sich doch recht schwierig - mal gelinde gesagt ;) Irgendwie habe ich es geschafft die Kontakte zwar in die Kachel "kontakte" zu bringen - keine Ahnung mehr wie ich das geschafft habe - aber jetzt sehe ich nur die Namen. Jedoch fehlen zu den Namen die Telefonnummer und die Mail-Adresse. So nutzen mir die Kontakte nichts! Habe dann unter Outlook (online) die Kontakte gelöscht. Dort sind auch keine mehr, allerdings werden mir die Kontakte nach wie vor unter der Kachel angezeigt. WARUM?

Mit was synchronisiert denn die Kachel Kontakte?

Bin echt planlos. Keine Ahnung was ich da machen kann. Kann doch nicht 100 Kontakte manuell löschen! Da sitze ich ja ewig dran.

Wie bekomme ich die jetzigen Kontakte gelöscht und die Kontakte vom Iphone 3gs oder Icloud in diese Kachel "Kontakte"?

Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!
 
Thema:

Windows 8.1 Kachel Kontakte - Kontakte werden immer noch angezeigt

Windows 8.1 Kachel Kontakte - Kontakte werden immer noch angezeigt - Ähnliche Themen

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
Kontakte weg und weitere folgen: Hallo, mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann...
Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar?: Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Diese sind nach einer Synchronisation zwischen meinen Geräten in der letzten Woche (KW48) teilweise...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Kontakte von live.com werden nicht mehr auf meinem 950XL angezeigt bzw synchronisiert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Kontakte von Live.com werden auf meinem WP (MS Lumia 950XL) nicht mehr angezeigt. Auf der Internetseite...
Oben