Benutzerkontensteuerung (UAC) Probleme

Diskutiere Benutzerkontensteuerung (UAC) Probleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich bin wirklich am Verzweifeln! Ich versuche gerade die UAC zu ändern aber es will einfach nicht funktionieren. Denn der "Ja" Button ist...
  • #1
I

imported_Pinky

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
2
Hallo!
Ich bin wirklich am Verzweifeln!
Ich versuche gerade die UAC zu ändern aber es will einfach nicht funktionieren. Denn der "Ja" Button ist grau gefärbt und darüber steht "Sie müssen als Administrator angemeldet sein um diese Einstellung auswählen zu können". Nun, ich bin mir jetzt noch nicht ganz sicher was damit gemeit ist aber ich bin einfach mal zum anderen Benutzerkonto gewechselt und habe die ganze Prozedur wiederholt (Da hat's funktioniert) . Nach einem Neustart war das UAC jedoch nur für diesen einen Benutzer geregelt. ICh habe auch versucht mein Konto in ein Adminkonto zu ändern.
Aber das UAC lässt sich immer noch nicht abschalten.

BItte antworte mir einer bevor ich den PC aus dem Fenster werfe.

TOTAL gelassene:mad: Grüße
PInky
 
  • #2
Du wirst Dein Benutzerkonto wohl vorher aus der Administrator Gruppe entfernt haben! Damit hast Du nun keine Rechte mehr. Dumm gelaufen...
 
  • #3
Hallo Prefo!
In der Tat, das ist ziemlich dumm. Aber dennoch danke für deine Aufklärung.

Jetzt wirklich gelassene Grüße
Pinky
 
Thema:

Benutzerkontensteuerung (UAC) Probleme

Benutzerkontensteuerung (UAC) Probleme - Ähnliche Themen

Windows Vista absichern - Security-Anleitung für Vista: Machen wir uns nichts vor: Obwohl Microsoft mehr Wert auf Security per Design gelegt hat, ist auch Windows Vista nicht perfekt geschützt. PC...
Oben