Bluetothtreiber Fehlermeldung nach Update Win 8 /8.1

Diskutiere Bluetothtreiber Fehlermeldung nach Update Win 8 /8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit dem Update habe ich im Gerätemanager Treiberproblem Anzeigen mit einem Bluetooth AVRCP Device und Hit Benutzersteuergerät, sind mit Gelben...
  • #1
G

Gast pelagus

Gast
Seit dem Update habe ich im Gerätemanager Treiberproblem Anzeigen mit einem Bluetooth AVRCP Device und Hit Benutzersteuergerät, sind mit Gelben Achtungszeichen unterlegt und geben an, keine Aktuellen Treiber zu besitzen, lasse ich diese aktualisieren, bekomme ich die Meldung, das die neusten Treiber installiert sind, und nun? Wer weiß Abhilfe??
 
  • #2
nicht vielleicht ein Acer lappie?
 
  • #3
Du musst auf die Herstellerseite deines Rechners gehen und dort die entsprechenden Treiber runterladen.
 
Thema:

Bluetothtreiber Fehlermeldung nach Update Win 8 /8.1

Bluetothtreiber Fehlermeldung nach Update Win 8 /8.1 - Ähnliche Themen

Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???: Hi liebe Community, ich habe ein Video am PC gesehen, dabei war mein Computer mit meinen Bluetooth-Köpfhörern verbunden. Da ich kein Akku mehr...
WPD Dateisystem Volumetreiber: Hallo, ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter. Ich habe das, dessen ich habhaft werden durchgelesen und umgesetzt - ohne Erfolg. Tatsache ist...
ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Oben