Benutzerkonto ohne Internetzugriff

Diskutiere Benutzerkonto ohne Internetzugriff im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin von xp zu windows 8.1 gewechselt. Auf meinem Pc ist ein Admin Konto. Ich möchte nun ein weiteres Konto erstellen, das aber keinen...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich bin von xp zu windows 8.1 gewechselt. Auf meinem Pc ist ein Admin Konto. Ich möchte nun ein weiteres Konto erstellen, das aber keinen Internetzugriff haben soll. Ein Konto zu erstellen ist kein Problem aber ich kann dort nur zwischen Standart und Admin wählen. Gibt es bei Windows 8.1 irgendwo eine Möglichkeit lokalen Benutzerkonten manuel Rechte zuzuweisen ?

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Benutzerkonto ohne Internetzugriff

Benutzerkonto ohne Internetzugriff - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Schriftart im Windows 11 Editor personalisieren - So nutzt man andere Fonts im Editor in Windows 11: Das WordPad war auch in Windows 11 für manche eine gute und kostenfreie Lösung, um Dokumente zu erstellen, aber Microsoft hat ja nun den baldigen...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Oben