Kein Zugang zum PC mit Windows8.1

Diskutiere Kein Zugang zum PC mit Windows8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich kann mich in meinen Computer nicht mehr einloggen. Der Computer nimmt die vier Passwortziffern nicht mehr an. Ich bekomme die Meldung: "Sie...
  • #1
E

ErnstHans

Gast
Ich kann mich in meinen Computer nicht mehr einloggen. Der Computer nimmt die vier Passwortziffern nicht mehr an. Ich bekomme die Meldung:
"Sie können sich im Moment nicht an Ihrem PC anmelden. Beheben Sie das Problem unter "account.live.com", oder versuchen Sie,das zuletzt auf dem PC verwendete Kennwort einzugeben."
Diebezügliche Bemühungen waren vergeblich. Was kann ich tun? Es ist bedrückend aus seinem Computer ausgeperrt zu sein, alle Versuche blieben vergeblich.
 
  • #2
Dem muss ja was vorausgegengen sein - bitte auch mal Details nennen.
 
  • #3
Ich habe zuvor versucht, die Anmeldung über einen vierstelligen Ziffercode zu beseitigen, denn i ch brauche diese Sicherheit nicht. Einzelheiten habe ich aber nicht mehr in Erinnerung. Danach wurde ich beim Neustart angefordert wie üblich das Kennwort einzugeben, dass aber nicht angenommen wurde. Nunmehr ist mein Hauptcomputer für mich unzugänglich. Für jede Anregung, was hier zu unternehmen sei, um den gesperrten Computerbwieder nutzen zu können wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Kein Zugang zum PC mit Windows8.1

Kein Zugang zum PC mit Windows8.1 - Ähnliche Themen

Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.: Hallo an die Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC (Lenovo IdeaPad C340-14IML) hat gestern Abend ein fehlerhaftes oder falsches Update...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Fehler beim Anmelden mit Mictosoft Konto am neuen PC trotz korrektem Kennwort: Habe an meinem neuen PC mein MS-Konto als Benutzer hinzugefügt. Obwohl ich der Kennwort richtig eingebe kommt die Fehlermeldung "Kennwort falsch"...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich: Obwohl ich mich mit meinem Microsoft-Konto auf der Homepage problemlos anmelden kann, erscheint auf meinem PC ständig folgende Meldung: „Einige...
Oben