Bitte helft mir!

Diskutiere Bitte helft mir! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, Bitte helft mir! In firefox, aber auch in Internet Explorer muss ich immer mehrmals auf den "eine Seite zurück" butten klicken, um auf die...
  • #1
G

Gast

Gast
Hi,
Bitte helft mir!

In firefox, aber auch in Internet Explorer muss ich immer mehrmals auf den "eine Seite zurück" butten klicken, um auf die vorherige Seite zu wechseln. Vor allem bei Seiten mit Videos 3-4 Mal, aber nicht immer. Manchmal gehts beim ersten mal. Das hatte ich auf meinem altem Laptop nicht.. Ich weiss nicht obs an Windows 8 liegt, oder woran auch immer. Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich weiss nicht, wo ich sonst fragen kann. Die meisten haben selber keine Ahnung.. Ich hoffe, dass Computerspezialisten, die hier sind, eher eine Antwort wissen.. :)

Vielen Dank im Voraus!
 
  • #2
Ich habe das manchmal auch, aber nur selten bei wenigen Sites. Ich denke das ist soweit normal.
Hast du denn irgendwelche Toolbars, Addons oder Tuningprogramme installiert?
 
  • #3
Nein, nicht das ich wüsste...
 
  • #4
Lass mal den ADW Cleaner drüber laufen. Vielleicht entdeckt er was, denn solche Programme installieren sich häufig ohne daß es der Anwender merkt.
 
  • #5
Doppelklicken ist normal , willst Du es einfach haben, dann mit der rechten Maustaste links oben auf den blauen Punkt mit weißem Pfeil (Fenster offen) . Dort sind alle aufgerufene Seiten, wo Du sofort auf jede Seite zurück kommst!
 
Thema:

Bitte helft mir!

Bitte helft mir! - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Live.de Kein Zugriff auf mein Konto: Hallo Liebe Nutzer, und zwar habe ich ein Problem.. Leider versuche ich vergebens mich mit meinem alten live.de Konto anzumelden. Ich habe...
Downloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnet: Hallo zusammen, wenn ich in Firefox nach einem Download den Zielordner öffnen will (Klick auf Download-Symbol und anklicken des Ordner-Symbols)...
Kein Browser funktioniert: Hallo! Bei mir funktioniert schon seit einigen Monaten kein Browser (habe Firefox, Chrome, Opera und Edge ausprobiert) außer Internet Explorer...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Oben