Outlook Desktop - App unter Windows 8.1 -

Diskutiere Outlook Desktop - App unter Windows 8.1 - im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe keine Mail App auf meinem Windows 8.1 Rechner. Unter outlook.com habe ich e-mail Konten eingerichtet, muß aber immer via Webbrowser...
  • #1
R

runningmanfred

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
8
Ich habe keine Mail App auf meinem Windows 8.1 Rechner. Unter outlook.com habe ich
e-mail Konten eingerichtet, muß aber immer via Webbrowser zugreifen. Da es bei meinen Thunderbird Gmx Konten Sendeprobleme gibt, wollte ich es nun über Outlook versuchen (versenden klappt dort). Wie bekomme ich die Outlook Mail app auf meinen Desktop bzw Startbildschirm mit online Anzeige der mails...?
 
  • #2
hi

ENTWEDER
in der linken unteren Ecke der Kacheloberfläche auf den kleinen Pfeil klicken und bei den auftauchenden Apps nach "mail" suchen
oder
auf der Kacheloberfläche lostippen "mail" - dann sollte dir die App rechts im Suchbereich angezeigt werden - wenn NICHT dann hast du wahrscheinlich die App "Mail, Kalender und Kontakte" entfernt (warumauchimmer)

dann mal in den Store gehen und nach "Mail" suchen - ganz oben links im Store findest du dann die App "Mail, Kalender und Kontakte"

gruß
 
  • #3
...Gmx Konten Sendeprobleme gibt
Hast du denn schon als SSL umgestellt? GMY funktioniert nur noch über diese Einstellungen.
 
Thema:

Outlook Desktop - App unter Windows 8.1 -

Outlook Desktop - App unter Windows 8.1 - - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Termine von Outlook Android App werden mit kompliziertem Alias Absender, nicht dem eigenlich verbunden Konto verschickt: Hallo, Ich habe ein Android Smartfone, die outlook App funktioniert nun und synchronisiert auch mit meinem Laptop Kalender und mails. Beim...
Oben