Anmelde Konto

Diskutiere Anmelde Konto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich brauche dringend eure Hilfe hab bei mein windows 8.1 mein admi konnto auusversehn als gast konto eingerichtet wie kann ich es wieder...
  • #1
T

Thomas

Gast
Hallo ich brauche dringend eure Hilfe hab bei mein windows 8.1 mein admi konnto auusversehn als gast konto eingerichtet wie kann ich es wieder zürückstellen so das ich wieder admi rechte habe

Danke im voraus

Thomas
 
  • Anmelde Konto

Anzeige

  • #3
Na was erwartest Du denn mit Deiner Informationsfülle? Der einzige Weg wäre das Zurücksetzen von Windows, denn als Gast hast Du keine Möglichkeit die nötigen Rechte zu erlangen um das zu ändern. Aber das hätte Dir auch klar sein müssen. Vielleicht das nächste Mal vor solchen Eingriffen nachfragen.
 
Thema:

Anmelde Konto

Anmelde Konto - Ähnliche Themen

Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Thunderbird Zugriff Google-Konto: Ich brauche mal eine Gedankenunterstützung - ich bekomme das nicht hin. Mir schwirren so viele Sachen durch den Kopf, das ich gerade eine Blockade...
Oben