Spiele löschen

Diskutiere Spiele löschen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann man bei Windows 8 einzelne vorinstallierte Spiele löschen? Z.B. Tri Peaks löschen, aber Spider bleibt noch bestehen. Bei den...
  • #1
S

Salka

Gast
Hallo,
kann man bei Windows 8 einzelne vorinstallierte Spiele löschen? Z.B. Tri Peaks löschen, aber Spider bleibt noch bestehen.
Bei den vorherigen Windows-Versionen war dies ohne Probleme möglich.
Danke!
 
  • #2
In Windows 8 gibt es keine vorinstallierten Spiele! Wenn, dann wurden die von Dir oder jemand anderem zusätzlich installiert. Ausserdem machst Du keine Angaben dazu, ob es sich um Apps oder Desktop-Spiuele handelt. Apps deinstalliert man über einen Rechtsklick und dann unten mit der Auswahl "Deinstallieren". Desktop Programme deinstalliert man wie in allen Windows Versionen über die Systemsteuerung - "Programe und Features".
 
  • #3
Sorry - hab doch keine Ahnung von PCs! Es handelt sich um eine App und ich würde gerne nur einzelne Bestandteile löschen.
 
  • #4
Wenn es eine App ist, die mehrere Spiele gleichzeitig installiert hat, dann kann man keine einzelnen Bestandteile löschen. Entweder ganz oder gar nicht.
 
  • #5
Danke für die Antwort!
 
Thema:

Spiele löschen

Spiele löschen - Ähnliche Themen

GELÖST In Chrome lässt sich bei Sprachen, "die Übersetzung anbieten" nicht mehr löschen: Hallo Ich möchte die Sprache Spanisch in Chrome übersetzen lassen. Habe aber keine Möglichkeit diese bei "Für diese Sprache nie eine Übersetzung...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
GELÖST Win 10 Pro - komische Verhalten vom Desktop: Hallo , seit etwa 2 Wochen habe ich folgendes komische Verhalten: Wenn ich auf dem Desktop einen rechts klick mache um zb. einen neuen Ordner...
Oben