Öffnen mehrerer Seiten gleichzeitig

Diskutiere Öffnen mehrerer Seiten gleichzeitig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe auf meinem Rechner das kostenlose Update Windows 8.1 aufgespielt. Seit dieser Zeit öffnen sich beim Anmelden im Internet gleichzeit 3...
  • #1
W

wilko

Gast
Ich habe auf meinem Rechner das kostenlose Update Windows 8.1 aufgespielt. Seit dieser Zeit öffnen sich beim Anmelden im Internet gleichzeit 3 Seiten. Wie kann ich das abstellen.
 
  • #2
Öffnen mehrerer Seiten geleichzeitig

Vom Update kommt das sicher nicht. Ausserdem fehlen Angaben dazu, von welchem Browser in welchem Modus Du sprichst. Etwas mehr an Information kann man schon erwarten. Für den Internet Explorer kann man in den Internetoptionen unter "Allgemein" nachprüfen ob da mehrere Startseiten eingestellt sind.
 
Thema:

Öffnen mehrerer Seiten gleichzeitig

Öffnen mehrerer Seiten gleichzeitig - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Mehrere Bookmarks im Microsoft Edge Browser gleichzeitig öffnen, auch direkt beim Start - So geht es!: Egal ob im Beruf oder auch privat, es gibt immer einmal Gründe, dass man regelmäßig mehr als nur eine Webseite benötigt und da wäre es doch...
GELÖST Mehrere RDP-Benutzer gleichzeitig: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass ich nicht mehrere RDP Benutzer gleichzeitig einloggen kann. System ist Windows 10 Professional 64bit...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Oben