usb3moitor exe

Diskutiere usb3moitor exe im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ist es ein Virus? G Data AV verschiebt diese Datei in die Quarantäne. Was muss ich tun? Online Hilfe von Microsoft/Windows 8.1? Für einen...
  • #1
S

snahregim

Gast
Ist es ein Virus? G Data AV verschiebt diese Datei in die Quarantäne.
Was muss ich tun? Online Hilfe von Microsoft/Windows 8.1?
Für einen hilfreichen Tipp danke ich!
cu hans snah regim
 
  • #2
USB3Monitor.exe ist keine Windows Systemdatei - daraus folgt, dass die Windows Hilfe Dir da wohl kaum weiterhelfen kann. Diese Anwendung wird normalerweise mit dem Treiber für den USB 3.0 Controller installiert, also solltest Du den Hersteller des ungenannten USB 3.0 Controllers auf Deinem ungenannten Rechner befragen. Es kann ein Fehlalarm sein, das kann hier aber aufgrund der gänzlich fehlenden Informationen keiner sagen.
 
Thema:

usb3moitor exe

usb3moitor exe - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
GELÖST Systemsteuerung>Sound > Aufnahme Einstellungen hängt sich immer auf / rundll32.exe reagiert nicht: Guten Abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem das ich trotz Recherche nicht lösen konnte: Die Mikrofon Einstellungen /...
Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems (Anfang Oktober, noch unter Windows 10 / 2004) funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr...
Oben