2 Profilbilder im Anmeldebildschirm

Diskutiere 2 Profilbilder im Anmeldebildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit dem Upgrate auf win8 (jetzt 8.1) habe ich im Anmeldebildschirm 2 Profilbilder pro Benutzer, ein größeres und ein kleineres. Zum...
  • #1
H

hadiki

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
1
Hallo,
seit dem Upgrate auf win8 (jetzt 8.1) habe ich im Anmeldebildschirm 2 Profilbilder pro Benutzer, ein größeres und ein kleineres. Zum Anmelden ist es gleich auf welches Bild ich klicke, die Anmeldung klappt bei beiden, ist also nur ein optisches Problem.
Anmeldung.jpg

Danke hadiki

Das Problem hat sich nach Deinstallation von "CyberLink_You Cam" erledigt, muss man erst einmal draufkommen!
 
Thema:

2 Profilbilder im Anmeldebildschirm

2 Profilbilder im Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10 Profilbild ändert sich automatisch...: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner 2 lokale Benutzerkonten mit jeweils unterschiedlichen Profilbildern. Leider werden die irgendwann...
Lokaler User ändert Profilbild wenn Admin Profilbild ändert: Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich mich als Admin am MicroSoft Account anmelde und mein Profilbild ändere, ändert sich das Profilbild eines...
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Oben