Wie kann ich Windows 8 auf Windows 7 zurücksetzten?

Diskutiere Wie kann ich Windows 8 auf Windows 7 zurücksetzten? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo :-) Ich brauche mal dringend hilfe :-) Habe ein Problem, mein Laptop hat Windows 8 und meine Disks wie zum Beispiel die für den Drucker...
  • #1
G

Gloa

Gast
Hallo :-)

Ich brauche mal dringend hilfe :-)
Habe ein Problem, mein Laptop hat Windows 8 und meine Disks wie zum Beispiel die für den Drucker zu Installieren und für die Kamera laufen nur auf Windows 7 wie kann ich das Betriebssystem ändern damit ich die Disks installieren kann ???? Habe nämlich nicht so viel Ahnung von Pc`s =(.

Bitte helft mir :-)

Vielen Dank schon mal im Vorraus

GGLG Gloa
 
  • #2
Wie kann ich Windows 8 auf Windows 7 zurück setzten ?

Windows 7 kaufen und vollständig neu installieren!
Ein "Zurücksetzen" gibt es jedenfalls nicht!
 
  • #3
Wie kann ich Windows 8 auf Windows 7 zurück setzten ?

Was auch nur dann 100%ig funktioniert wenn für dein Notebook auch die entsprechenden Treiber angeboten werden (vom Notebookhersteller) , es kann zwar auch mit Alternativtreibern klappen , muss es aber nicht , und einfach ist es dann auch nicht , und wissen tut man es erst hinterher.

Du könntest auch bei den Herstellern deiner Geräte (Drucker/Kamera etc.) schauen ob die Treiber für Windows 8 anbieten , manchmal funktionieren auch aktuellere Win7 oder Vista Treiber (die auf den CD's können manchmal schon sehr betagt sein)
 
Thema:

Wie kann ich Windows 8 auf Windows 7 zurücksetzten?

Wie kann ich Windows 8 auf Windows 7 zurücksetzten? - Ähnliche Themen

Neue Schriftarten unter Windows 11 installieren - So leicht wird es gemacht!: Unter der Rubrik „Tipps für Neueinsteiger*innen und alle die sich manchmal so fühlen“ geht im heutigen Windows 11 Kurztipp um ein Thema, das für...
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
Oben