Update von Windows 8 auf Windows 8.1

Diskutiere Update von Windows 8 auf Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich möchte das Angebot eines Updates von Windows 8 auf Windows 8.1 aus dem Store annehmen. Obwohl ich mit einem Konto mit...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich möchte das Angebot eines Updates von Windows 8 auf Windows 8.1 aus dem Store annehmen. Obwohl ich mit einem Konto mit Administrationsrechten angemeldet bin, erhalte ich vor dem Download die Meldung, dass ich mich zuerst als Admin anmelden muß. Aus Verzweiflung habe ich schon ein zweites Benutzerkonto mit Adminrechten angelegt, aber damit erhalte ich die selbe Meldung. Ich habe schon eine Weile gegoogelt und auch hier im Forum gesucht und keine Lösung gefunden.
Hat jemand eine Idee?
 
  • #2
Update von Wondows 8 auf Windows 8.1

Wenn Du einen Fremdvirenscanner einsetzt - dann entferne diesen für das Update. Denn der ist wahrscheinlich der Auslöser.
 
  • #3
Update von Wondows 8 auf Windows 8.1

Danke!
Das war es.
 
Thema:

Update von Windows 8 auf Windows 8.1

Update von Windows 8 auf Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
Benutzerkonto erstellen: Grüezi mitenand, Ich wollte auf meiner Maschine mit Betriebssystem Windows 8.1 ein zusätzliches Benutzerkonto lokal ohne Adminrechte erstellen...
Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren...
Windows 10 keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo, seit gestern kann ich nicht mehr richtig auf mein Benutzerkonto zugreifen. Es kommt jedes mal die Meldung "Keine Anmeldung beim Konto...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Oben