Seit Windows Update von 8 auf 8.1 wird mein Iphone 5 nicht mehr erkannt

Diskutiere Seit Windows Update von 8 auf 8.1 wird mein Iphone 5 nicht mehr erkannt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit Windows Update von 8 auf 8.1 wird mein Iphone 5 nicht mehr erkannt
  • #1
G

Gast

Gast
Seit Windows Update von 8 auf 8.1 wird mein Iphone 5 nicht mehr erkannt
 
  • #3
Aktualisiere mal dein iTunes, da werden immer neue Treiber mitgeliefert, abndernfalls kannst du sie aus der Installationsdatei von iTunes herausextrahieren.
Einfach mal mit WinRAR öffnen, dann siehst du was ich meine.
 
Thema:

Seit Windows Update von 8 auf 8.1 wird mein Iphone 5 nicht mehr erkannt

Seit Windows Update von 8 auf 8.1 wird mein Iphone 5 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
GELÖST Asus Zenbook Akku defekt?: Mein Läppi war seit März nicht mehr an. Hatte es gestern mal wieder laufen und es startete natürlich nicht, erst, als ich das Netzteil...
Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
Oben